10.04.2018

Der B-Plan braucht Dich!

Der April hat eine Menge Veränderungen in der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. gebracht.

Die "Akademie Ehrenamt" nimmt ihre Arbeit auf. Ihr Leiter heißt Christian Päutz, vielen bisher bekannt als B-Plan-Chef. Das heißt: Der B-Plan braucht einen neuen Käpt'n. Alle Infos gibt es in der Stellenausschreibung.

Einen Wechsel gab es ebenfalls in der Tabakstanne Thalheim. Lange Jahre hat sich Dietmar Franze liebevoll um die Gäste und das Haus gekümmert, nun leitet er die Geschicke des Kreisjugendamtes Erzgebirges. So gesehen ist er also gar nicht so weit weg. Neuer Leiter des Bildungs- und Freizeitzenzentrums ist Andreas Gruner, ehemaliger Chef des Teelichts in Thalheim.

Und wo ist Jan Koch? Und was ist mit den verreisern? Jan Koch wird weiterhin Feriencamps organisieren - nun aber als Teil des Praxisangebots der Akademie Ehrenamt. Und auch in der Tabakstanne wird er nun öfter unterwegs sein, denn er hat nun alles im Blick, was mit Wegfahren und Ankommen zu tun hat.