07.11.2013

Heimspiel 2.13 bei der Rampeneröffnung im B-Plan

noch mehr B(u)ilder https://www.facebook.com/Kinder.und.Jugendklub.BPlan

Am 8. November 2013 haben wir schon wieder Grund zum Feiern, also genaugenommen sind es zwei:

Nach 2 Jahrzehnten hat die alte und beliebte Rampe mit der Ecke am Kinder- und Jugendklub "B-Plan" in Bernsdorf ausgediehnt. Eine neue musste her und nach einigen Anträgen, Bewilligungen durch das Land Sachsen und die Stadt Chemnitz, Bestellungen und Lieferungen und dank der Aufbauhilfe vieler freiwilliger und hauptamtlicher Helfer steht sie da - mit stabilem Stahlgerüst. Und danke auch an das Kinderhilfswerk, den TÜV-Rheinland und die Fanta-Spielplatzinitiative für weitere 1000 € zur Ausgestaltung der Anlage - die Wand hinter der Anlage hat davon scheinbar schon was abbekommen.

Gleichzeitig laden die verreiser zum Heimspiel 2.13 - dem inzwischen schon traditionellen Saisonabschluss mit Wiedersehensparty für alle Ferienlagerverrückten und solche, die es werden wollen.

Der Bau der Rampe wird gefördert durch
 
Wir danken außerdem: